Niki Lauda und Sport Person-Info 

( Ich bin Niki Lauda)
(1 - 39 von 277
)

Lauda sehnt sich nach normalen Rennen

www.sport.de
[sport.de] - Niki Lauda hat die Nase voll davon, dass in jedem Rennen ein anderer Fahrer ganz oben auf dem Siegertreppchen steht. "Anfangs war es noch sehr interessant, wir waren alle überrascht. Aber wenn das so weitergeht, werden die Fans das Interesse verlieren

Würzburger Magier-Duo zaubert jetzt im Fernsehen

www.mainpost.de
[Main Post] - „Vor ein paar Tagen standen noch Niki Lauda, Sebastian Vettel und Michael Schuhmacher neben den beiden, jetzt der Bernd und ich“, staunt Motorsport-Fan Reitmaier. Reiner Calmund hat mit den „coolen Jungs“ aus Würzburg jedenfalls noch viel vor.

Sport: Immer diese Reifen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Niki Lauda jedenfalls kann „die Ausreden mit den rätselhaften Reifen“ schon nicht mehr hören: „Irgendwann müssen sie diese Gummis verstehen.“ Es könne nicht sein, dass ein Mensch nicht verstehe, was ein anderer Mensch gebaut habe.

Formel 1 kurz und kompakt

www.sport.de
[sport.de] - RTL-Experte Niki Lauda bestätigt: "Es sind keine Prognosen mehr möglich." Somit rechnen sich erstmals auch vermeintlich schwächere Teams gute Chancen aus. "Wir haben zwar nicht das schnellste Auto, aber wir tun unser Bestes. Warum soll es nicht schon
+1