Niklas Biener Person-Info 

( Ich bin Niklas Biener)

News

(1 - 4 von 7
)

Spielberichte

fc-neuenmarkt.de
So gingen die Jungs auch gleich durch Niklas Biener in Führung. Wenig später erzielte Niki seinen 2 Treffer. Beim 3:0 konnte sich endlich einmal wieder Fabricio Schubert, der an diesem Tag vor Spielfreude und Laufbereitschaft nur so sprühte, als Torschütze eintragen. Beim 4:0 kam dann auch noch das ...

Regionalsport: SpVgg Bayern Hof ist U 17 Hallenfußballkreismeister -...

www.frankenpost.de
Die SpVgg Bayern Hof sammelt mit ihren Juniorenteams im Hallenfußball Titel, wie andere Briefmarken.

Gastgeber SG Neudrossenfeld wird nur Vorletzter

www.infranken.de
Die SG Neudrossenfeld bietet zwar bei der A-Jugend-Kreismeisterschaft den höherklassigen Teams Paroli, hat aber kein Glück.

FOCUS: Kulmbach: Der FC Neuenmarkt II im Freudentaumel - FOCUS Online

Der FC Neuenmarkt II steigt erstmals in die Fußball-Kreisklasse auf.
Verwandte Suchanfragen zu Niklas Biener
Person "Biener" (1)
Vorname "Niklas" (10322)
Name "Biener" (295)
Dossier exportieren
+1