Niklas Bolle Person-Info 

( Ich bin Niklas Bolle)

News

(1 - 4 von 40
)

Zehn Fragen an Niklas Bolle von mygall :: deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Können Sie sich eine Welt ohne Internet vorstellen? Aber ja. Nur wäre eine solche Entschleunigung wohl nur noch schwer zu verkraften. Wenn man sich.

MyGall GmbH – Informationen, Zahlen, Fakten und ...

www.deutsche-startups.de
Kaum läuft die eine Idee gut, wird gleich die nächste in die Tat umgesetzt. Mit mygall (www.mygall.de) startete Niklas Bolle im Sommer dieses Jahres eine Kunst-2.0-Galerie. Dort kann jeder Maler seine eigene Galerie […]

Kunst verkaufen leicht gemacht

www.firmenpresse.de
Man sagt jeder sechste Mensch auf dem Planeten sei in seiner Freizeit kreativ tätig. Das heißt er malt oder fotografiert, schreibt Gedichte oder ze ...
Dossier exportieren
+1