Niklas Breuer Person-Info 

( Ich bin Niklas Breuer)

News

(1 - 4 von 41
)

Von der Farmschool bis hin zu Kinderhaus und Orchester

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Einer davon ist der 13-jährige Niklas Breuer, der ein Tenorhorn bläst: „Musik macht mir einfach Spaß. Eigentlich spiele ich Schlagzeug, aber hier im Orchester

Zwei Radiohörer feiern plötzlich mit David Guetta, Lionel ...

www.klatsch-tratsch.de
— Das hätten sich die bigFM Hörer Jan Niklas Breuer (22) und Marvin Kuhlmann (30) aus Schleswig Holstein wohl niemals im Leben träumen lassen. › musik › zwei-radiohoer...

Online-Befragungen starten - GelsenkirchenLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Fragen zum Beteiligungsprozess beantworten Niklas Breuer () von der Wirtschaftsförderung der Stadt ...

Aktuelles - Walther-Lehmkuhl-Schule

www.wls-nms.de
Auch Jan-Niklas Breuer, als ehemaliger Auszubildender, ließ nochmal die letzten 3 Jahren in Worten und Film Revue passieren und sparte auch nicht an "Sprüchen" zu seinen nun ehemaligen Lehrern. Wir wünschen allen jungen Fachangestellten für Bäderbetriebe viel Erfolg und Power auf dem nun folgenden Weg.
Dossier exportieren
+1