Niklas Nun Person-Info 

( Ich bin Niklas Nun)

News

(1 - 4 von 55
)

Innenverteidiger Niklas Süle macht sich und Bayern glücklichwww.donaukurier.de › archiv › innenverteidiger-niklas-suele-macht-sich-u...

www.donaukurier.de
„Für uns stellt Niklas nun auch eine weitere Option dar“, sagte Flick. „Wir freuen uns alle, dass er wieder auf dem Platz steht. Er hat hart gearbeitet ...

Spox: Niklas Süle wechselt zur Berater-Agentur von Toni Kroos - SPOX.comwww.spox.com › sport › fussball › bundesliga › fc-bayern › Artikel › mue...

· "Für uns stellt Niklas nun auch eine weitere Option dar. Wir freuen uns alle, dass er wieder auf dem Platz steht", erklärte FCB-Trainer Hans ...

SSV Jahn: Jan-Niklas Beste kommt von Werder Bremen - TVAwww.tvaktuell.com › ssv-jahn-jan-niklas-beste-kommt-von-werder-bremen...

www.tvaktuell.com
· Beim SSV Jahn soll Niklas nun die nächsten Schritte in seiner Entwicklung gehen. Dafür besteht durch die gemeinsam mit Werder Bremen ...

2014ruderclub.hgwnet.de › aktuelles

ruderclub.hgwnet.de
Nach seinem fantastischem Auftritt Anfang Januar beim Ergo-Cup in Lübeck kann sich der 15-jährige Niklas nun stolz als Vize-Champion der Deutschen Rangliste ...
Dossier exportieren
+1