Niklas Woltmann Person-Info 

( Ich bin Niklas Woltmann)

News

(1 - 4 von 38
)

Top-Tennis auf Jahner Plätzen - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Bereits zum dritten Mal richtete der MTV Vater Jahn Peine die Peiner Open aus. Das spannendste Finale sahen die Zuschauer bei den Damen 50.

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: LSV-Herrenmannschaften stürmen an die...

Niklas Woltmann - Willi Bührich - Bild 1 aus Beitrag: LSV-Herrenmannschaften stürmen an die Tabellenspitze

Kraftraubend und technisch schwer - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
· Neu-Ulm – Niklas Woltmann, der in der Speed-Disziplin schon hervorragende Leistungen zeigte, qualifizierte sich ebenso wie Paul Bliestle, Olivia Fertig, Sophie Böllinger, Sabrina Simbeck und Lena-Maria Schuster für das Finale. Danach waren noch zwei Lead-Qualifikationsrouten zu klettern, die in all. zurück . drucken. Artikel 178 von 215 Hockey …

Sensationeller zweiter Platz für Niklas Woltmann im ...

www.dav-rosenheim.de
· Weit weg vom Übertraining im Ausdauerbereich, aber mit umso mehr Motivation machten sich Jonas Fertig und Niklas Woltmann schon am Vortag mit der Bayernauswahl auf den Weg,. Die Qualifikation verlief nicht allzu gut für die beiden Rock&Blocler und endete für Jonas mit dem 12. und für Niklas mit dem 13. Platz ohne eine Finalqualifikation. Dies hatte zumindest …
Dossier exportieren
+1