Niklaus Grünenfelder und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Niklaus Grünenfelder)
(1 - 6 von 6
)

Grünenfelder hat Zellstoff Stendal verlassen | EUWID Holz und Möbel

www.euwid-holz.de
Dr. Niklaus Grünenfelder hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Zellstoff Stendal (ZS) Anfang des Monats beendet und das Unternehmen verlassen. Nach Angaben von ZS wird sich Grünenfelder neuen Herausforderungen außerhalb der Mercer-Gruppe zuwenden. Als neuer Geschäftsführer wurde Adolf Koppensteiner bestellt.

Zellstofffwerk investiert 40 Millionen Euro

www.volksstimme.de
"Mit diesem Projekt werden wir das Unternehmen leistungsfähiger machen", sagt Dr. Niklaus Grünenfelder, Geschäftsführer von Zellstoff Stendal und erklärt:

Zellstoffwerk hat Krisenzeit überwunden

www.volksstimme.de
Januar in die nächste Runde gehen, wie Dr. Niklaus Grünenfelder, Geschäftsführer des Arneburger Zellstoffwerkes ankündigte. Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.

Zellstoff-Team jubelnder Sieger | Osterburg

www.az-online.de
Die Mannschaft des Zellstoffwerkes Stendal brachte ihren Chef mit: Geschäftsführer Dr. Niklaus Grünenfelder jubelte und hob stolz den Pokal in die Höhe.
+1