Niko Ponschab Person-Info 

( Ich bin Niko Ponschab)

News

(1 - 4 von 5
)

Rudi Lallinger verlässt nach 47 Jahren den Vorstand des Lohhofer...

www.wochenanzeiger.de
· Vorplattler das Amt des Musikwarts übertragen und Niko Ponschab wird künftig als Schriftführer die Vorstandschaft unterstützen. Prominente Unterstützung gab es bei der Vorstandswahl: Der Unterschleißheimer Altbürgermeister Rolf Zeitler stellte sich als Wahlvorstand zur Verfügung. Der erste Bürgermeister Christoph Böck und der zweite Bürgermeister Stefan Krimmer assistierten ihm ...

Unterschleißheim - Trachtler trauern um Rudi Lallinger - Landkreis...

www.sueddeutsche.de
Der Trachtenverein Würmbachtaler Lohhof trauert um sein langjähriges Mitglied und Vorstandsmitglied Rudi Lallinger. Er starb in der Nacht von Freitag auf...

Lohhof trauert um Rudi Lallinger

www.merkur.de
„Der Rudi war ein Pfundskerl“, sagtt Vereinssprecher Niko Ponschab: „Ehrlich, direkt und immer freundlich und gut drauf. Es war mir eine Ehre, ...

Stadt, Land, Leute - STADT, LAND, LEUTE - Landkreis München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Gartenfreunde Haar haben eine neue Führungsspitze: Klaus Steckert hat das Amt des ersten Vorsitzenden von Clemens Hufnagl übernommen. Unterstützt wird...
Verwandte Suchanfragen zu Niko Ponschab
Rudi Lallinger
Personen
Vorname "Niko" (3947)
Name "Ponschab" (22)
Dossier exportieren
+1