Nikolai Bolanz Person-Info 

( Ich bin Nikolai Bolanz)

News

(1 - 4 von 9
)

Unabhängige Stadtteilzeitung für das Programmgebiet der ...DocPlayer.org

docplayer.org
Auch für Pastor Nikolai Bolanz von der Oase sind die Anwohner des Quartiers eine Herzenssache. Er arbeitet nicht nur im Reitbahnviertel, er wohnt auch hier ... Auch für Pastor Nikolai Bolanz von der Oase sind die Anwohner des Quartiers eine Herzenssache. Er arbeitet nicht nur im Reitbahnviertel, er wohnt auch hier ...

Aktuelles

www.ev-grosseicholzheim.de
Vor sieben Jahren startete Nikolai Bolanz mit einem kleinen Team der Liebenzeller Mission ein Gemeindegründungsprojekt in einem Brennpunktviertel in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern). Im Laufe der vergangenen sieben Jahre entstand daraus die "Oase", eine Gemeinde, ...

nikolai bolanz facebook on BlogDot

www.blogdot.de
Weiterlesen nikolai bolanz facebook. wordpress deutsch auf all-inkl soeben habe ich auf meinem Test Account bei all-inkl eine Subdomain angelegt und WordPress deutsch installiert. Ging ganz schnell, dann noch das tolle Theme WP-Binary-Blue-v098 installiert, sieht ganz toll aus: (Link deleted!!) Traurig.. ich möchte mal nicht klagen über 1blu, sonst geht’s mir auch so wie Denis ...

Zebra-Nachfolger öffnet in wenigen Wochen: Neuer Jugendclub ist fast...

www.nordkurier.de
Das lange Warten hat jetzt bald ein Ende. In wenigen Wochen eröffnet die Oase einen Stadtteiltreff im ehemaligen Jugendclub Zebra.
Dossier exportieren
+1