Nikolai Petrow Person-Info 

( Ich bin Nikolai Petrow)

News

(1 - 4 von 126
)

Kritik an neuem Parteiengesetz in Russland

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Nutznießer wäre der Kreml, dessen Macht weiter gestärkt werde, sagte der Politologe Nikolai Petrow der Zeitung "Nesawissimaja Gaseta". Kremlchef Dmitri Medwedew bezeichnete das Gesetz dagegen als Schritt zu mehr "Liberalisierung".

Spiegel.de: Medwedew bei Jungjournalisten: Tote Ente im Kreuzverhör

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Russlands angezählter Präsident Medwedew hat nicht mehr viel zu verlieren dieser Tage. Bei einem Auftritt vor der angesehensten Journalistenschule Russlands ließ der Kreml-Chef, entgegen sonstiger Gepflogenheiten, alle Fragen zu. Die Antworten waren teilweise unfreiwillig komisch. 

Taz: Meduza-Auswahl 22. bis 28. Juni: Gegen den „kollektiven ...TAZ

— Der politische Analyst Nikolai Petrow betont, dass der ehemalige russische Präsident Medwedew in einem ihm „möglichst feindlich“ gesonnenem — Der politische Analyst Nikolai Petrow betont, dass der ehemalige russische Präsident Medwedew in einem ihm „möglichst feindlich“ gesonnenem ...

Geschäfte mit Sowjet-Bürokraten - Alle digitalen MagazineManager Magazin

heft.manager-magazin.de
- Nikolai Petrow - wirklich Substanz, wenn es darauf ankommt. Ein großer US-Konzern, der diese. Machtstruktur nicht durchschaut hatte, konnte seine mit den Nikolai Petrow - wirklich Substanz, wenn es darauf ankommt. Ein großer US-Konzern, der diese. Machtstruktur nicht durchschaut hatte, konnte seine mit den ...
Dossier exportieren
+1