Nikolas Kreß Person-Info 

( Ich bin Nikolas Kreß)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Fußball Junior Coach beim SV 06 Lehrte - Lehrte - myheimat.de

Die Ausbildung zum DFB-Junior-Coach fand vom 14. – beim SV 06 Lehrte statt. Insgesamt 18 Schülerinnen und Schüler zwischen 14 und 17

#10 – Zeitungsartikel – Niko abroad – Living the dream

36ppp.de
21. Aug · Flachsbarth trifft PPP-Stipendiat: Lehrter Nikolas Kreß reist in die USA. LEHRTE. Anfang August, zu Beginn der parlamentarischen Sommerpause, verabschiedete die hiesige Bundestagsabgeordnete Maria Flachsbarth den jungen Lehrter Nikolas Kreß, für ein Jahr in die USA. Er ist Stipendiat des Parlamentarischen Patenschafts-Programms ...

AltkreisBlitz: Programmabbruch des Patenschaftsprogramms:...

www.altkreisblitz.de
6. Apr · Maria Flachsbarth und Nikolas Kreß vor seiner Abreise in die USA. Aufn.: LEHRTE Die heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Maria Flachsbarth hat im vergangenen August den Lehrter Nikolas Kreß für ein Stipendium im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms (PPP) in die USA verabschiedet.

THC Ahrensburg steht vor nächstem Abstieg - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Hockey-Verbandsligaclub startet nach dem Abgang von Kapitän Nikolas Kreß nur noch mit einem Rumpfkader in die Restsaison.
Dossier exportieren
+1