Nikolaus Eisenblätter und Gabriele Zelisko Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Eisenblätter)
(1 - 5 von 6
)

Lichtkunstfestival WeilheimKreisbote

www.kreisbote.de
AP — e.V.; Nikolaus Eisenblätter, Leiter Fundraising und Vorstandsmitglied sowie Gabriele Zelisko, Programmleiterin und Vorstandsmitglied AP — e.V.; Nikolaus Eisenblätter, Leiter Fundraising und Vorstandsmitglied sowie Gabriele Zelisko, Programmleiterin und Vorstandsmitglied.

Lichtkunst-Festival in Weilheim | Weilheim

www.kreisbote.de
Gemeinsam mit Gabriele Zelisko und Nikolaus Eisenblätter zeigte sie bei einem Pressegespräch in der vergangenen Woche auf, ...

Lichtkunst-Festival: Leuchtwürfel für die Lichtpartner

www.merkur.de
Strahlend gelbes Licht soll der Leuchtkubus in möglichst vielen (Schau-)Fenstern und an anderen Orten verbreiten. Vorgestellt wurde er von (v.l.): Gabriele Zelisko, Ragnhild Thieler und Nikolaus Eisenblätter vom Verein „Lichtkunst Weilheim“.

Verein „Lichtkunst Weilheim“ hofft auf viele Mitstreiter bei...

www.merkur.de
Noch fehlen die edlen Leuchtkästen, doch (v.l.) Ragnhild Thieler, Nikolaus Eisenblätter, Gabriele Zelisko und Susanne Kohler freuen sich ...
+1