Nikolaus Flämig und Gottesdienst Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Flämig)
(1 - 12 von 12
)

Pfarrer Nikolaus Flämig in Bockelnhagen verabschiedet

www.thueringer-allgemeine.de
Mit den Worten „Lasst uns in einem Moment der Stille vor Gott kommen und lasst uns vor ihn treten und bei ihm sein“ begann Pfarrer Nikolaus Flämig den Gottesdienst, bevor er alle Anwesenden recht herzlich willkommen hieß. Seine Predigt stellte Flämig unter das Leitwort „Meine Zeit steht in deinen Händen“.

Evangelischer Kirchenkreis Südharz | EKM

www.ev-kirchenkreis-suedharz.de
, Uhr : Impressionen vom Verabschiedungs-Gottesdienst

Pfarrer Nikolaus Flämig wird Ende Januar verabschiedet

www.thueringer-allgemeine.de
· Pfarrer Nikolaus Flämig wird am 31. Januar, 14 Uhr, im Gottesdienst in Bockelnhagen verabschiedet. Im Februar tritt er eine neue Stelle in Meiningen/Dreißigacker an (wir berichteten). Derzeit ist Flämig für die …

Evangelischer Kirchenkreis Südharz | EKM

www.ev-kirchenkreis-suedharz.de
· Vielen Dank an alle Mitwirkende im Gottesdienste und Helfende beim Empfang! GKR des Pfarrbereiches Silkerode Neue Adresse Pfr. Nikolaus Flämig
+1