Nikolaus Höfler Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Höfler)

News

(1 - 4 von 64
)

Stichflamme schoss empor

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Auch Kreisbrandrat Nikolaus Höfler war vor Ort. Bei einem Alarm, der die Biogasanlage betrifft, rücke laut Alarmierungsplan automatisch eine größere Anzahl an Einsatzkräften aus, sagte er. Zunächst könne man ja noch nicht wissen, welches Szenario

Siegenburg: Nikolaus Höfler wird mit 100 Prozent der Stimmen im Amt...

www.donaukurier.de
Siegenburg (DK) Mit einem Traumergebnis von 100 Prozent haben die Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Kelheim Nikolaus Höfler im Amt des ...

Bad: Rauchmelder werden Pflicht

www.donaukurier.de
Zur beschlossenen Rauchwarnmelderpflicht sagte Kreisbrandrat Nikolaus Höfler, dass die Feuerwehren bereits seit Jahren mit Kampagnen versuchen würden,

Rotes Kreuz reagiert mit neuer Rettungswache in Siegenburg auf ...www.donaukurier.de › Kelheim-Immer-mehr-Einsaetze-im-Landkreis

www.donaukurier.de
· ... neuen Rettungswache am Kreisverkehr der die Kreisbrandrat Nikolaus Höfler zum Beispiel bei den nicht ...
Dossier exportieren
+1