Nikolaus Heldt Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Heldt)

News

(1 - 4 von 7
)

Silke Heldt : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Nikolaus Heldt Nikolaus Heldt Liebe Silke du fehlst Martha und mir so. In Liebe M Martha und Niko Ruhe in Frieden.

Heldt: ZDF-Serie mit 15 neuen Folgen

www.prisma.de
Der hemdsärmelige Kommissar Heldt ermittelt in 15 neuen Fällen im ZDF. Es ist bereits die siebte Staffel der unterschätzen Vorabend-Serie.

Gedenkkerzen von Hans-Walter Heldt | Frankfurter ...

lebenswege.faz.net
Nikolaus Heldt. Entzündet am um 21:07 Uhr. Ich bin sehr traurig dass mein geliebter Vater von uns gegangen ist. Kerze entzünden. Verstoß melden. Freunde auf diese Seite einladen Kerze anzünden ...

Vorabendprogramm: Lässig durch Bochum

www.tagesspiegel.de
· Kommissar Nikolaus Heldt fährt auch keinen Opel, sondern einen alten, roten Benz, als würde er durch Schwabing kurven. Die Reihe lebt nicht von raffinierten Krimiplots, sondern vom Wortwitz und ...
Verwandte Suchanfragen zu Nikolaus Heldt
Person "Heldt" (7)
Vorname "Nikolaus" (5236)
Name "Heldt" (789)
Dossier exportieren
+1