Nikolaus Lang Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Lang)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Lang Lang und Nikolaus Harnoncourt im Gespräch - DER SPIEGEL

Der österreichische Dirigent Nikolaus Harnoncourt wird am Samstag 85 Jahre alt. Zuvor hat er mit dem chinesischen Pianisten Lang Lang ein Mozart-Album...

Von Misthaufen und zerbissenen Stühlen

www.donaukurier.de
Damit es weihnachtlicher ist, stellen viele schon jetzt ihre Krippen auf. Auch der Vohburger Nikolaus Lang – doch er baut seine Krippen selber.

Globalisierung: Volkswagen auf den Spuren von Toyota - manager magazin

www.manager-magazin.de
China, Russland, Indien? Das ist die Pflicht. Wer als Autohersteller global denkt, muss auch die nächste Stufe nehmen, meint BCG-Autoexperte Nikolaus Lang....

Brasilien: „Viele Straßen sind nicht geteert“ « DiePresse.com

www.diepresse.com
Brasilien kann auf eine wachsende Mittelschicht und politische Stabilität setzen – aber es gibt viele Herausforderungen, sagt Nikolaus Lang.
Dossier exportieren
+1