Nikolaus Lange Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Lange)

News

(1 - 4 von 26
)

Heise.de: "Ganz neue Architekturen mit ganz neuen Problemen" | heise online

Nikolaus Lange, Laborleiter des Germany Research Center Intel in Braunschweig über Standortfaktoren und die Chips der nächsten Generation.

Heise.de: Videoverhandlungen in der Corona-Krise: Der Richter Heise

— "Völlig unproblematisch" sei seine erste Verhandlung per Webcam verlaufen, sagt auch Richter Nikolaus Lange – und sein Kollege Christian ... › IT

Bünder Tüftler haben die Nase vorn | nw.de

www.nw.de
Bünde. Mit einem Rekord von Teilnehmern endete gestern Nachmittag an der Leibniz Universität Hannover die sechste Intel Leibniz Challenge...

Intel: Labor für optische Komponenten in Braunschweig - TecChannel...

www.tecchannel.de
... sich zu einer Technologie-Branche mit hohem Innovationspotenzial entwickelt", erläutert Nikolaus Lange, Leiter des Entwicklungszentrums in Braunschweig.
Dossier exportieren
+1