Nikolaus Metz Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Metz)

News

(1 - 4 von 28
)

50 Jahre Sänger: Gold für Greubel

m.mainpost.de
[Main Post] dem Männerchor Burkardroth/Reiterswiesen, die allesamt von Elmar Brehm geleitet wurden, waren noch vertreten: der Gesangverein „Frohsinn Nüdlingen“ (Leitung: Karin Kiesewetter) und der Gesangverein „Liederkranz Oerlenbach“ (Leitung: Nikolaus Metz).

Neuer Chor in Hausen

www.mainpost.de
[Main Post] - Vorkenntnisse sind natürlich nicht schlecht, aber wir wollen gerade die Sänger, die noch nie im Chor gesungen haben, gewinnen“, sagt Chorleiter Nikolaus Metz. Ein Projektchor ist es deswegen, weil er im Vergleich zu einem festen Chor zunächst nur auf

AuszeichnungGESUND & LEBEN

archiv.gesundundleben.at
Michael Mittermüller, leitender Radiologietechnologe Nikolaus Metz, MSc, DI Thomas Mader und Prim. Univ.-Prof. Dr. Karl Ungersböck vom Universitätsklinikum ... Michael Mittermüller, leitender Radiologietechnologe Nikolaus Metz, MSc, DI Thomas Mader und Prim. Univ.-Prof. Dr. Karl Ungersböck vom Universitätsklinikum ...

Kultur- und Sportveranstaltungen in MetzTourisme Metz

www.tourisme-metz.com
Anfang Dezember besucht der Heilige Nikolaus Metz und verteilt Süßigkeiten und Leckereien, um brave Kinder zu belohnen. Doch Vorsicht, Knecht Ruprecht ist ...
Dossier exportieren
+1