Nikos Sachinidis und Präsident Person-Info 

( Ich bin Nikos Sachinidis)
(1 - 8 von 9
)

"Alle haben uns im Stich gelassen" - news.ORF.atnewsv1.orf.at › ...

newsv1.orf.at
... Leute überall gehabt, würden wir vielleicht jetzt nicht so viele Tränen vergießen", sagte Nikos Sachinidis, Präsident des Verbandes der freiwilligen Feuerwehr.

Feuerwehr Schwarzach - Esepa Einsatz

members.vol.at
Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Gedanken der Freiwilligen ... Als erstes begrüßte uns Nikos Sachinidis - Präsident der ESEPA - und teilte uns die Schlafquartiere zu. ...

Griechenland: Waldbrände: „Fatale Fehler und Defizite“

www.handelsblatt.com
Der Präsident des kleinen Verbands der Freiwilligen Feuerwehr mit etwa Mitgliedern, Nikos Sachinidis, sagte: „Wir sehen jetzt wieder, ...
Verwandte Suchanfragen zu Nikos Sachinidis
Karsten Triesch
Personen
Vorname "Nikos" (1358)
Name "Sachinidis" (22)
+1