Nils Björn Lindemann Person-Info 

( Ich bin Nils Björn Lindemann)

News

(1 - 4 von 92
)

Aufwärtstrend fortgesetzt – 4:0-Sieg beim FC Eintracht Schwerin

www.die-fans.de
[www.die-fans.de] - Das 0:2, das Nils Lindemann mit einem ebenso herrlichen wie passgenauen Schlenzer ins Dreiangel erzielte, machte die Sache für die verunsichert wirkenden Hausherren nicht einfacher und so war ein starker Schuss von Kevin Looks, den Gabor Ruhr kurz vor

Personalplanungen laufen an SCP will vier gestandene Akteure holen

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - In Kontakt standen die Offiziellen zudem mit Björn Lindemann, der Mitte April beim VfL Osnabrück suspendiert worden war. Der 27-Jährige agiert meist in der zentralen Mittelfeldrolle. 24 Zweitligapartien und 70 Drittligaeinsätze kann er vorweisen

Osnabrück droht erneut Absturz

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Gar nicht mehr dabei sind die Mittelfeldspieler Björn Lindemann und Kevin Schöneberg, die nach VfL-Angaben „verspätet und zudem alkoholisiert zum Training erschienen“ waren. In den vergangenen zehn Jahren ist der VfL dreimal abgestiegen (2001, 2004

Preußen Münster

www.reviersport.de
[RevierSport] - Für das Mittelfeld könnte Osnabrücks Björn Lindemann eine Option sein. Der 27-Jährige fiel beim abstiegsbedrohten Zweitligisten zuletzt zwar nur durch seine Suspendierung wegen Trunkenheit beim Training auf, würde sportliche aber definitiv eine
Dossier exportieren
+1