Nils Friess Person-Info 

( Ich bin Nils Friess)

News

(1 - 4 von 12
)

(Parallele) Kommunikation zwischen 2 uCs - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Nils Friess schrieb: - Parallele Übertragung deshalb, weil genügend Portpins vorhanden sind und - es einfach einfach ist. Ist es das? Wirklich? Dann muss der zweite Controller ständig alle Portpins überwachen, damit er mitbekommt, daß sich etwas geändert hat.

Alternativen zu Arduino? - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
· Autor: Nils Friess (Gast) Datum: :56. Bewertung -1 lesenswert nicht ...

12V Relais mit Atmega schalten - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Nils Friess schrieb: Die 12V Spannung hab ich so oder so zur Verfügung. PNP-Transistor(!) Dazu im Artkel noch einmal nachlesen und dann ...

8051 Ride7 Delay-Funktion - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Nils Friess schrieb: Werden die beiden Schleifen einfach wegoptimiert. Das sollte ein schneller Blick auf den Object Code zeigen.
Verwandte Suchanfragen zu Nils Friess
Person "Friess" (3)
Vorname "Nils" (14936)
Name "Friess" (402)
Dossier exportieren
+1