Nils G. Schmidt Person-Info 

( Ich bin Nils G. Schmidt)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Nils Schmidt: Jungspund mit kühlem Kopf - DER SPIEGEL

Er ist zwar erst 37. Aber Nils Schmid sitzt schon seit mehr als zehn Jahren im Stuttgarter Landtag. Jetzt will er Ministerpräsident werden - und Deutschland...

Taz: Mein Wahlkampftagebuch (1): Gefalzt, getackert und geschrumpft -...

Der glücklose Kandidat: SPD-Spitzenkraft Nils Schmidt wurde in der Koalition erfolgreich vom Partner zum Musterschüler geschrumpft.

Ehepaar Schmidt trifft den mächtigsten Mann der Welt - Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Bettina und Nils Schmidt führen das Seefugium in Isernhagen, in dem US-Präsident Barack Obama während seines Hannover-Besuchs wohnte.

Nils Schmidt aus Dinslaken - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Nils Schmidt aus Dinslaken - auf Lokalkompass
Dossier exportieren
+1