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News
Heise.de: CRM, Bots und künstliche Intelligenz | iX | Heise Magazine
Aus der Kombination von Spracherkennung, Automatisierung und künstlicher Intelligenz entstehen neue Möglichkeiten in der Kundenkommunikation, die sowohl...
Technologie-Silos einbinden, Customer Competencies Institut Dr....
www.pressebox.de
Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH, „Wir beobachten nun schon viele Jahre die Bestrebungen der Unternehmen, Customer Excellence zu erreichen“, sagt...
Hafner on CRM veröffentlicht die CRM Trends 2012
www.inar.de
Wie in den letzten Jahren hat das Customer Competencies Institut um Prof. Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Übung und in langen Diskussionen mit
Open Change und Embedded Eclipse laden zur "Software Kompetenz für...
www.firmenpresse.de
Die Gemeinschaft für Open Change und Embedded Eclipse veranstalten am 12. und 13. Juli in Stuttgart die Konferenz
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Nils Hafner - Schweiz | LinkedIn
Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Nils Hafner (Schweiz) auf LinkedIn an. Berufserfahrung von Nils Hafner: Cooperation Partner, customer world ag.
Business-Profile
brainguide.de: Dr. Nils Hafner | brainGuide
Dr. Nils Hafner ist Experte bei brainGuide, dem Expertenportal der Wirtschaft. Recherchieren Sie gezielt nach dem Expertenwissen von Herrn Dr. Nils Hafner.
marketing-boerse.de: Marketing-BÖRSE - Details Speech
Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing
Kundenloyalität und Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer...
www.alexandria.unisg.ch
Bruno Catellani & Nils Hafner ... Kurzfassung: Eine vom Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St
Nils Hafner - Competence Site
www.competence-site.de
BiografieAus- und WeiterbildungDr. rer. pol Studium Betriebswirtschaftslehere, Philosophie, Psychologie und Neuere Geschichte, Uni Kiel und ...
Private Homepages
Hafner on CRM: Nils Hafner wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten!
hafneroncrm.blogspot.com
um 13: Mehr über Nils Hafner auf Wikipedia ...
Hafner on CRM: Nils Hafner, Achim Feige und Martin Janssen zu...
hafneroncrm.blogspot.com
Nils Hafner, Achim Feige und Martin Janssen zu Kundenvertrauen im FinanceForumTV. Die Redaktion der "Schweizer Bank" unter ...
Nils Hafner - Kundenbeziehungen richtig managen
nilshafner.ch
Keynote Speaker | CRM Berater | Professor | Autor | mit dem Thema Kundenbeziehungen im Fokus
IMG Nils Hafner (Customer Competencies) und Christina Ghitti...
www.brodmann.ch
JPG · IMG_2016 Nils Hafner (Customer Competencies) und Christina Ghitti (Weltbild ... IMG Nils Hafner (Customer Competencies) und Christina Ghitti ...
Bücher
CRM - Customer Relationship Management: Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz
von Nils Hafner, BPX-Edition, 2011, Taschenbuch
Kundenerlebnismanagement: Praxisorientierte Handlungsanleitungen für Dienstleistungsunternehmen
von Nils Hafner, Compendio Bildungsmedien, 2012, Taschenbuch
jose c rageth autor nils hafner autor martin stadelmann vorwort - ZVAB
www.zvab.com
C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort) von Jose C ...
crm kmu erfolgreiches einmal keine von jose rageth nils hafner - ZVAB
www.zvab.com
CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort) von Jose C ...
Musik
Nils Hafner – Bücher, CDs, DVDs und mehr – jpc.de
www.jpc.de
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und
Dokumente zum Namen
SuisseEmex16: Omnichannel ist Bullshit
de.slideshare.net
Meine Präsentation von der SuisseEmex 2016, warum Omnichannel Busshit ist und wie effizient welche Touchpoints im Service heute genutzt werden können.
Dx neocom-praesentation_final
de.slideshare.net
CRM Targeting as booster for traffic and conversion in ecommerce
CHECKpoint-elearning.de
www.checkpoint-elearning.de
Nils Hafner, Professor an der Hochschule Luzern, der sich selbst als "Edutainer" ... Berlin, November Die Deutsche Universität für Weiterbildung (DUW) ...
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: bol.com | Die Kunst der Kundenbeziehung (ebook), Nils Hafner |...
Die Kunst der Kundenbeziehung. Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der...
Stammkunden und Fans – das Rückgrat der Tourismusindustrie |...
link.springer.com
Weiterempfehlung en und Wiederbuchung en sind das A & O des Kundenbindungsmanagements in der Touristikindustrie. So gelingt das dringend benötigte Wachstum aus...
Nils Hafner - de.LinkFang.org
www.unserlexikon.de
Nils Hafner (* 1973) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Leben. Hafner besuchte bis das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Preetz, Holstein.
Dr. Nils Hafner veröffentlicht die Top 5 CRM Trends |...
pressemitteilung.ws
Wie im letzten Jahr hat das Customer Competencies Institut um Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Übung und in langen Diskussionen mit vielen Partnern...
Video & Audio
Die Kunst der Kundenbeziehung - Vertriebszeitung
vertriebszeitung.de
Das Buch zeigt, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen, Dialoge und Beziehungen profitabel gestaltet.
Artikel & Meinungen
Wikipedia: Nils Hafner – Wikipedia
Nils Hafner. Nils Hafner (* 1973) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler Seit ist Nils Hafner als Professor an der Hochschule Luzern tätig. Er forscht ...
Service Trends Experteninterview Prof. Dr. Nils Hafner -...
www.xing.com
Prof. Dr. Nils Hafner von der Hochschule Luzern im Experteninterview des Contact-Center-Network e.V. zur Zukunft im Service- und Contact-Center. Die Zukunft ist Digital.
Wohin geht die Reise im Service 2020? Experteninterview mit Prof. Dr....
www.kommunikationsseiten.de
(Aktiv-Verzeichnis) Prof. Dr. Nils Hafner von der Hochschule Luzern im Experteninterview des Contact-Center-Network e.V. zur Zukunft im Service- und Contact-Center.
Google Blogs: Goldbach Award 2012: Die Fachjurys sind bekannt | Moneycab.com
Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern; Thomas Hutter, Hutter Consult GmbH; Nico Luchsinger, Sandbox; Thom Nagy, NZZ Online; Lic. oec. HSG Manuel P. Nappo, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich; Marie-Christine ...
Sonstiges
Buchmesse und Social Selling bei Detecon | Nils Hafner | Pulse ...
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Launige Worte zum Einstieg: Hier ist was los. Im ersten Halbjahr habe ich ja ausschliesslich Content für Bücher und Zeitschriften erstellt ...
Die CRM Trends – von Kleinstmomenten und künstlicher ...
www.linkedin.com
Update on Voice - Neues zum Thema Einsatz von sprachbasierten Unterstützungssystemen im Kundenservice. Nils Hafner on LinkedIn ...
Merkst Du selber, AirBerlin? Warum Marketing nur funktioniert, wenn ...
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FollowFollowingUnfollowNils Hafner. Sign in to follow this ...
Bericht der Netzwoche: Salt erwägt den Einstieg ins Finanzgeschäft ...
www.linkedin.com
Facebook, Cambridge, DGSVO - Über den Zusammenhang von Beziehungen und Daten! Nils Hafner on LinkedIn ...
Nils Hafner | LinkedIn
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View Nils Hafner's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Nils Hafner discover inside ...
Lernen und der digitale Change | Nils Hafner | Pulse | LinkedIn
www.linkedin.com
Launige Worte zum Einstieg: Irre neue Welt. Da reden sie an der CeBIT erneut über digitale Brillen in Serviceprozessen, zeigen auf, an welchen Stellen das Marketing zu automatisieren ist und Bots wohin man schaut. Die Realität sieht aber noch anders aus. Reale Menschen beantworten reale Telefonate ...
Nils Hafner | International Keynote Speaker * Blogger LinkedIn
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Check out professional insights posted by Nils Hafner, International Keynote Speaker * Blogger * Autor * Professor.
Die CRM Trends – von Kleinstmomenten und LinkedIn
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Nils Hafner. International Keynote Speaker * Blogger * Autor * Professor. Ja. Witzig, dass Su das sagst, lieber Thomas Stöcker. Das war ja schon als JahresTrend auf meinem Blog. Und ich sehe das je länger je mehr. Auch die Tatsache, dass sich eigentlich erfolgreiche Outsourcer wie BuW oder ...
Intelligente Kundenselbstbedienung für besseren Service - LinkedIn
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Intelligente Kundenselbstbedienung für besseren Service - Digitalisierung führt zu mehr Kontakten. Nils Hafner on LinkedIn ...
Jahresendablage Frohe Weihnachten! | Nils LinkedIn
www.linkedin.com
Intelligente Kundenselbstbedienung für besseren Service - Digitalisierung führt zu mehr Kontakten. Nils Hafner on LinkedIn ...
1. Marketing 2 Marketing Quellen: - Meffert - Plinke - Günter -...
slideplayer.org
Marketing Quellen: - Meffert - Plinke - Günter - Kotler - Kleinaltenkamp - Absatzwirtschaft.de 3
Dr. Nils Hafner Servicequalität des Telefonmarketing...
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Dr. Nils Hafner Servicequalität des Telefonmarketing Operationalisierung und Messung der Qualität von Call Center Dienstleistungen Seit Mitte der 90er Jahre ist ...
Die Kunst der Kundenbeziehung - Nils Hafner - Buch kaufen | Ex Libris
www.exlibris.ch
Die Kunst der Kundenbeziehung von Nils Hafner - Buch aus der Kategorie Management günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris.
Nils Hafner - CRM Finder
www.crm-finder.ch
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für
Dr. Nils Hafner „Servicequalität des Telefonmarketing
studylibde.com
Kostenlose Aufsätze, Hausaufgabenhilfe, Lernkarten, Forschungsarbeiten, Buchberichte, Hausarbeiten, Geschichte, Wissenschaft, Politik
Nils Hafner Archives - BPX IT & Management Verlag
www.bpx.ch
Artikel von Nils Hafner: CRM vs. eine Schleife binden. Written by. Martin Dalla Vecchia. Posted in. News IT und Business. Tagged. BPX, Buch, CRM, Nils Hafner. Comments.
Nils Hafner | Rethink! Connected Customer
www.connected-customer.de
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner (geboren ) ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für ...
Nils Hafner - BPX - Best Practice eXpert
www.bpx.ch
Nils Hafner - BPX - Best Practice eXpert, CRM Customer Relationship Management
Prof. Dr. Nils Hafner – ccampus
ccampus.de
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner (geboren ) ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für ...
Prof. Dr. Nils Hafner: Intelligente Kundenselbstbedienung für...
hub.hslu.ch
von Prof. Dr. Nils Hafner, Dozent und Studienleiter im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ. Digitale Lösungen sollen das Leben der Kunden vereinfachen.
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