Nils Hilbert und Großhansdorf Person-Info 

( Ich bin Nils Hilbert)
(1 - 6 von 6
)

Handball: Nur Hilbert und Tolle treffen für den SVG - Hamburger...

www.abendblatt.de
Nils Hilbert und Ulf Tolle auf der Strafbank, da kippte das Spiel doch noch: Mit 17:14 und 19:17 hatten die Handball-Männer des SV Großhansdorf...

Großhansdorf siegt nur, wenn der Trainer fehltwww.abendblatt.de › Region › Stormarn › Sport

www.abendblatt.de
· Das Durchschnittsalter von 38 Jahren ist nach Meinung von Rückraumspieler Nils Hilbert auch zu hoch, um weiter in der zweithöchsten ...

Großhansdorf trifft in letzter SekundeHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— "Letztlich war es ein gewonnener Punkt für uns", sagte Trainer Christian Hinsenkamp. Die Tore für den SV Großhansdorf erzielten: Nils Hilbert (9) ... › Region › Stormarn › Sport
+1