Nils Köckemann Person-Info 

( Ich bin Nils Köckemann)

News

(1 - 4 von 7
)

KREISLIGA NEUENBURG: TV Neuenburg peilt einstelligen Tabellenplatz an

www.nwzonline.de
Fußball-Kreisligist TV Neuenburg bleibt auch weiterhin seiner Linie treu. Nachdem Spielertrainer Hans-Peter Hilbers die Mannschaft zu Beginn

FUßBALL-KREISLIGA IV FCN II NEUENBURG/NORDENHAM: In der Schlussphase...

www.nwzonline.de
„Hätten wir den Ausgleich gegen den 1. FC Nordenham II noch geschafft, wäre es nicht verdient gewesen, denn über 70 Minuten

KARTONFABRIK VAREL: „Gut ausgebildet und motiviert“

www.nwzonline.de
ELF PAPIERTECHNOLOGEN UND ZWEI INDUSTRIEKAUFFRAUEN SOWIE ZWEI MEISTER WURDEN GEEHRT. SIEBEN NEUE AUSZUBILDENDE WURDEN EINGESTELLT.

KREISLIGA FRIESLAND: Neuenburg mit Schlussoffensive

www.nwzonline.de
DER HEIDMÜHLER FC II SICHERT SICH DREI PUNKTE IN OBENSTROHE. ZETEL KOMMT ÜBER EIN UNENTSCHIEDEN NICHT HINAUS.
Dossier exportieren
+1