Nils Karpe Person-Info 

( Ich bin Nils Karpe)

News

Zwei tolle Tischtennis-Tage in Zielitz

www.volksstimme.de
In Zielitz wurde die Kreisrangliste des Tischtennis-Kreisverbandes Börde ausgespielt.

Berlin: BERLINS TALENTIERTESTE SCHÜLER (TEIL1)

www.tagesspiegel.de
... Arkadi Stephan, Frank-Ulrich Tschockelt, Katja Burek, Thomas Ambrosi, Marie Günther, Nils Karpe, Henning Nitzschke, Steven Senst, Thomas Pinkert. ...

SV Seehausen in Rogätz chancenlos

www.volksstimme.de
... den Gastgebern das Remis. Mehr war nicht drin, weil Nils Karpe im letzten Einzel das Ersatzsspieler-Duell gegen Doppke klar verlor.

Zerbster hervorragende Gastgeber - Volksstimme

www.volksstimme.de
— 11:9 im fünften Satz war der knappe Finalsieg von Johan Hildebrandt gegen Nils Karpe aus dem Landkreis Börde. In der Börde haben mehr als ... › sport › lokalsport-magdeburg
Dossier exportieren
+1