Nils Krümpelmann Person-Info 

( Ich bin Nils Krümpelmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Msco Motorsportler vor 400-Mitglieder-Marke

www.nwzonline.de
Der MSCO zeichnete viele Mitglieder für ihre Verdienste aus. Im neuen Jahr sind 21 Motorsportveranstaltungen geplant.

Hauptversammlung Etzhorn: Motorsportler fahren weiter auf Erfolgskurs

mobil.nwzonline.de
Die Zahl der Turniere für die Brummifahrer ist gesunken. Das war ein Kritikpunkt in der Haupthauptversammlung des Vereins.

Eisenstadt-Rallye Friesoythe: Mit 190er Mercedes zum souveränen Sieg...

www.nwzonline.de
Für alle Autofans war es wieder einmal ein großes Vergnügen, die alten Autos durch die Friesoyther Innenstadt fahren zu sehen

Sportlerehrung des ADAC Weser/Ems | Mein Oldenburg

mein.nwzonline.de
Am fand die Ehrung der Motorsportler für das Jahr des ADAC Weser/Ems in Verden statt.Die Motorsportler des MSC Oldenburg im ADAC waren...
Dossier exportieren
+1