Nils Langner und Php Person-Info 

( Ich bin Nils Langner)
(1 - 31 von 36
)

Google News: PHP Summit 2011

[PHP hates me] - von Nils Langner am 31. Oktober Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass der Konferenzmarathon für dieses Jahr “endlich” zu Ende ist. War anscheinend gelogen, denn einen Event habe ich noch vergessen. Zum Glück bekommt man über die diversen Kanälen

In fünf Jahren wird es keine Tester mehr geben von Nils ...

www.contao-konferenz.de
Nils Langner Leankoala Nils Langner ist Gründer und CTO von Leankoala // Rethink Web Testing und bekannt als Autor, Blogger (phphatesme) und Speaker. Seit zwanzig Jahren macht er Webentwicklung und hat für Unternehmen

PHP Nuclear Reactor – Gjero Krsteski

krsteski.de
Lean Testing und eine Beobachtung der letzten Jahre – ein Gastbeitrag von Nils Langner. Event handling with PIMF php micro framework. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
+1