Nils Lenort Person-Info 

( Ich bin Nils Lenort)

News

(1 - 4 von 52
)

Ein attraktives Duell | Oberliga Handball Hessen (m)

www.hna.de
Sei es das explosive Rückraumduo Nils Lenort und Markus Wagenknecht (Neuzugang von der SG Arheiligen), die zusammen schon 136 Feldtore erzielt haben.

Gensungen gegen Offenbacher Tormaschine gefordert

www.hna.de
Und deshalb für Mario Schumacher durchaus ausrechenbar macht: „Wir müssen versuchen, die Offenbacher Tempogegenstöße zu unterbinden und Nils Lenort auszuschalten.“ Den Top-Torjäger der TSG (bisher 142 Feldtore), der zudem mit Kreisläufer Lennart Müller bestens harmoniert.

Hünfelder SV - TSG Offenbach 31:29 (15:15)||Leidenschaftliche...

osthessen-news.de
Er parierte in der Schlussphase einen freien Wurf von Nils Lenort und leitete so Hünfelds Aufholjagd ein. „Ab da wusste ich, dass wir das Ding gewinnen“, meinte Krätzig, der seine Leistung aber nicht so hoch hängen wollte: „Das sollen andere beurteilen.“

TSG OFFENBACH-BÜRGEL HANDBALL SAISON immer aktuell auf: und...

docplayer.org
Mit Nils Lenort und Lynn Hoddersen haben sich zwei Spieler Spielklasse der TSG-Jugend: wja Oberliga Hessen wjb Landesliga Hessen wjc Bezirksliga wjd Bezirksliga wje Bezirksliga mja mjb mjc mjd I mje FJ I FJ II FJ III Bezirksoberliga Bezirksoberliga Bezirksoberliga Bezirksoberliga Bezirksoberliga Fortgeschritten Anfänger Anfänger …
Dossier exportieren
+1