Nils Lorentzen Person-Info 

( Ich bin Nils Lorentzen)

News

(1 - 4 von 33
)

zeit.de: Schifffahrt: Deutsche Handelsflotte schrumpft | ZEIT ONLINE

— «Die Sanierungsfälle haben zugenommen, und das Ende ist noch nicht abzusehen», sagte Geschäftsführer Nils Lorentzen. › news › schifffahrt-deutsche-handelsf...

Ausverkauf bei deutscher Flotte - Wirtschaft - Ntv

www.n-tv.de
... der Schifffahrtskrise seien bereits 266 Schiffe mit einem Kommanditkapital von 3,7 Mrd. Euro verkauft worden, sagte Geschäftsführer Nils Lorentzen. › Wirtschaft

DFR: Aktuell werden 266 Schiffsfonds saniert - Finanznachrichten auf...

www.cash-online.de
Nils-Lorentzen-DFR-127x150 in DFR: Aktuell werden 266 Schiffsfonds saniert. DFR-Geschäftsführer Nils Lorentzen. Die Anzahl der in Sanierungsgefahr ...
Dossier exportieren
+1