Nils Mosel Person-Info 

( Ich bin Nils Mosel)

News

(1 - 4 von 49
)

In Diepholz war für TV Jahn nichts drin

www.hna.de
... (9/5) und Nils Mosel (8) am besten. Krist, der Jahn per Strafwurf in Front gebracht hatte, schied nach drei Zeitstrafen in der 50. Minute aus.

Die HSG ist der Tabellenführer der vom Abstieg bedrohten Teams

www.hna.de
Zudem könnte am Samstag der torgefährliche Nils Mosel fehlen: „Nils leidet an einer Viruserkrankung; er war in dieser Woche noch nicht beim Training. ...

Sommerhandball mit glücklichem Ende | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Diesen Satz ließen sich alle Beteiligten gern in den Mund legen:

HSE Hamm kehrt nach Pause gegen Barnstorf-Diepholz in Bestbesetzung...

www.wa.de
„Der Klassenerhalt ist nur noch theoretisch möglich“, hakte Kapitän Nils Mosel die Rettung dann auch ab. Reiners nimmt das mit ein wenig ...
Dossier exportieren
+1