Nils Politt Person-Info 

( Ich bin Nils Politt)

News

(1 - 4 von 135
)

Trentin erkämpft sich Sieg: Politt vergibt Sieg, Team lüftet n-tvwww.n-tv.de › Sport

www.n-tv.de
Als Nils Politt noch verbissen um seine wohl letzte Chance auf einen Etappensieg kämpfte, lüftete seine Mannschaft Katusha-Alpecin das süße ...

Spiegel.de: Radrennen Paris-Nizza: Eine Erkältungswelle zwingt etliche ...

· Unter den Aufgaben befand sich auch der deutsche Klassiker-Spezialist Nils Politt. Der Kölner vom Team Bora-hansgrohe beendete das Rennen einen Tag nach dem Aus von Vorjahressieger Maximilian ...

Zeitfahren U 23: Politt siegt im dritten Anlauf | Regionalsport

www.hna.de
Baunatal. Nils Politt hat sich die Krone aufgesetzt: Der Kölner war das Maß aller Dinge beim Zeitfahren der U 23 und ist somit erstmals ...

Das lange Zittern im Ziel - nw.de

www.nw.de
Wangen/Herford. Das war eine echte Überraschung: Yannick Gruner, Radrennfahrer des RC Endspurt Herford, gewann völlig überraschend die Bronzemedaille bei...
Dossier exportieren
+1