Nils Reinke Person-Info 

( Ich bin Nils Reinke)

News

(1 - 4 von 42
)

VfB-Reserve trotzt Melle Unentschieden ab

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Aber auch VfL-Torwart Nils Reinke konnte sich bei einigen guten Aktionen der Gastgeber auszeichnen. „Das Spiel ging ständig hin und her. Mit dem einen Punkt kann ich leben“, war Kliche mit dem Unentschieden nach diesem umkämpften Spiel nicht

Kliche-Elf bleibt Spitzenreiter

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Minute), der den Ball aus spitzem Winkel an Schlussmann Nils Reinke vorbei ins Oldenburger Gehäuse schob. Im direkten Gegenzug scheiterte Samir El-Faid am guten Gäste-Keeper Wilhelm Heise. Danach verlor der VfL den Faden, schon im Spielaufbau

Eingewechselter Stublla sichert VfB II Auswärtserfolg

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Aziz-Han Timur konnte aus einem Gewühl im Strafraum der Grün-Weißen heraus den Ball an Nils Reinke vorbei ins Tor schieben. Allerdings hielt die Freude der Ostfriesen keine zehn Minuten an. Samir El-Faid erzielte den Ausgleich. Danach vergaben die

myheimat.de: Fussball-Oberliga Niedersachsen: Der Heesseler SV unterliegt dem ...

Aber Patrick Heldt scheiterte am hervorragenden Oldenburger – Keeper Nils Reinke. In der 80.Minute hatte ein Oldenburger Spieler den Ball klar mit der Hand abgewehrt, doch diesmal verweigerte der Schiedsrichter dem HSV einen Strafstoß. ...
Dossier exportieren
+1