Nils Rogacki Person-Info 

( Ich bin Nils Rogacki)

News

(1 - 4 von 6
)

Hin und her und doch kein Sieger

www.fussball.de
Spielbericht

Kreisliga A Ost: Das sind die 10 größten Anführer der Liga - wp.de

www.wp.de
Sie geben das Tempo vor und greifen auch verbal ein: Das sind die 10 größten Anführer der Fußball-Kreisliga A Ost – aus Sicht von Nils Rogacki.

SG Dreislar/Hesborn siegt im Kellerduell

www.fussball.de
Spielbericht

Historisches Stühlerücken

www.sauerlandkurier.de
In der Position des Geschäftsführers wurde Nils Rogacki bestätigt. Darauf folgte die Wahl zum Amt des Ersten Vorsitzenden und Hauptmanns. Edwin Müller hatte schon bei der letzten Wahl erklärt, das er sich nach 33 Jahren an der Spitze der Schützenbruderschaft nicht mehr zur Wahl stellen wird – so ...
Dossier exportieren
+1