Nils Thomas Manthey Person-Info 

( Ich bin Nils Thomas Manthey)

News

(1 - 4 von 12
)

Aufsteiger Fürth blamiert sich in Offenbach

www.welt.de
[Welt Online] - Thomas Manthey (1.) und Stürmer Marco Pajonk (11.) hatten allerdings die ersten Chancen für den Verbandsligisten aus Mecklenburg, ehe die Wolfsburger Mitte der ersten Halbzeit das Kommando übernahmen. Dann spielte Olic seine ganze Cleverness

St. Pauli souverän weiter, Victoria trotz großen Kampfes raus

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Thomas Manthey (1.) und Stürmer Marco Pajonk (11.) hatten allerdings die ersten Chancen für den Verbandsligisten aus Mecklenburg, ehe die Wolfsburger Mitte der ersten Halbzeit das Kommando übernahmen. Dann spielte Olic seine ganze Cleverness

Pokal-Sensation! Berliner AK fegt Hoffenheim 4:0 vom Platz

www.express.de
[Express.de] - Die ersten Szenen in Lübeck gehörten den Amateuren. Bereits nach einer halben Minute gab Thomas Manthey einen Warnschuss für den Außenseiter ab, Bastian Hennings Heber in der 12. Minute erfreute Marvin Hitz im Tor der Wolfsburger ebenso wenig.

Fußball-DFB-Pokal: Olic bringt Wolfsburg auf Kurs

www.welt.de
[Welt Online] - Die ersten Szenen in Lübeck gehörten den Amateuren. Bereits nach einer halben Minute gab Thomas Manthey einen Warnschuss für den Außenseiter ab, Bastian Hennings Heber in der 12. Minute erfreute Marvin Hitz im Tor der Wolfsburger ebenso wenig.
Dossier exportieren
+1