News
"Zeit" lässt jeden ihrer Titel von Marktforschung prüfen
www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dabei handelt es sich nach Angaben von "Zeit"-Marketingleiter Nils von der Kall um ein Panel von "Zeit"-Lesern. Die Hälfte von ihnen seien Abonnenten. Ihre Aufgabe ist es, online zu entscheiden, was auf den Titel der nächsten Ausgabe soll.
zeit.de: ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
Zeitungen: In der 'doppelten Revolution' sind Verleger 'noch im
www.ibusiness.de
Während die Tageszeitungen weltweit um 1,1 Prozent gestiegen sind, gehen in der westlichen Welt sowohl Auflagen als auch Erlöse aus Anzeigen und Vertrieb k
Spiegel.de: Nimm zwei - SPIEGEL JOB
Den Ausschlag gab eine Projektidee, die sie der Bewerbung beilegten: "Konkrete Vorschläge sind immer willkommen", sagt Nils von der Kall, ...
sortiert nach Relevanz / Datum