Nils-Patrick Geyer Person-Info 

( Ich bin Nils-Patrick Geyer)

News

Bereit für Verantwortung

www.hna.de
2012 rückte er für Nils-Patrick Geyer in den Samtgemeinderat nach, wo er seither im Schulausschuss tätig ist und jetzt auch von der ...

Wechsel im Rat der Samtgemeinde

www.hna.de
Nils-PatrickGeyer ... Auch in der CDU-Fraktion der Samtgemeinde gibt es einen Wechsel: Nils-Patrick Geyer legt sein Mandat nieder, ...

geyer bad corona

www.sbrgmbh.homepage.t-online.de
Corona-Hilfe in Rosdorf: Gruppe wurde immer größer „Die Corona-Krise geht mir richtig nahe, da wollte ich unbedingt etwas machen“, sagt Nils-Patrick Geyer.

Olaf Feuerstein kandidiert für Rat der Stadt Göttingen

www.goettinger-tageblatt.de
Die Göttinger CDU hat am Sonnabend im Hotel Freizeit-In ihre Liste mit den Kandidaten für die Wahl zum Rat der Stadt aufgestellt. Auf Platz eins der Liste für...
Verwandte Suchanfragen zu Nils-Patrick Geyer
Person "Geyer" (16)
Vorname "Nils-Patrick" (6)
Name "Geyer" (1520)
Dossier exportieren
+1