Nina Eppler Person-Info 

( Ich bin Nina Eppler)

News

Eure Bücherhelden: das Sams! | NDR.de - Nachrichten - NDR Info -...

www.ndr.de
Rote Haare und Punkte im Gesicht - soviel ist schon mal klar! Aber ein Bild vom Sams selber malen? Gar nicht so einfach! Aber seht selbst, wie toll Eure...

Eure Lieblingsmärchen der Gebrüder Grimm. | NDR.de - Nachrichten -...

www.ndr.de
Rapunzel oder Rumpelstilzchen - oder doch ein ganz anderes Märchen? Wir haben Euch gebeten, Euer Lieblingsmärchen der Gebrüder Grimm zu malen. Und was haben...

Eure Bücherhelden: das Sams! (Bild 4)| NDR.de - Nachrichten - NDR...

www.ndr.de
Nina Eppler (13 Jahre) aus Lorsch hat dem Sams auch ganz viele Wunschpunkte ins Gesicht gemalt. Am allermeisten würde sie sich wünschen, ganz gesund zu werden, ...

Eure Lieblingsmärchen der Gebrüder Grimm. (Bild 15)| NDR.de -...

www.ndr.de
10 | 37 "Der Froschkönig" ist auch das liebste Märchen von Nina Eppler (13 Jahre) aus Lorsch. Kinderzeichnung der "Bremer Stadtmusikanten" ...
Verwandte Suchanfragen zu Nina Eppler
Person "Eppler" (1)
Vorname "Nina" (28675)
Name "Eppler" (558)
Dossier exportieren
+1