Nina Gomolka Person-Info 

( Ich bin Nina Gomolka)

News

(1 - 4 von 7
)

Euro aus Versteigerung von Flughafen-Fundsachen

www.aerosieger.de
Der Landesflughafen hat heute die Rekordsumme von Euro an den Verein Frauen helfen Frauen Filder e.V. übergeben. Der Betrag wurde am dritten...

Rekorderlös bei Kofferversteigerung - Flugblatt STR

www.flugblatt-magazin.de
„Im Schnitt wurden 420 Euro pro Gepäckstück eingenommen, das ist ein tolles Ergebnis“, sagte Nina Gomolka, Marketing-Managerin am Airport. › stories › rekorderlo...

Bild.de: Lange Gesichter bei Versteigerung von Fund-Koffern am Airport

— Nina Gomolka (39) vom Airport-Marketing: „Dafür geht der Gesamterlös von Euro an das Frauenhaus auf den Fildern und an die Fildertafel. › Regional › Stuttgart › News

Flughafen Stuttgart: Koffer erzielen Rekordsumme ...

www.stuttgarter-zeitung.de
Nov 12, · Trotzdem sei pro Stück mehr ausgegeben worden, sagt die Flughafen-Marketingmanagerin Nina Gomolka. Bei den zwei Versteigerungsrunden gingen 66 Gepäckstücke weg – für durchschnittlich
Dossier exportieren
+1