Nina König und Lich Person-Info 

( Ich bin Nina König)
(1 - 36 von 69
)

Skifahren und Biathlon gehen im Sommer

www.hna.de
... denn das Grasskifahren „ist ziemlich schwierig“, wie die 14-jährige Nina König bei ihren Versuchen auf Gras erkennen muss. Im Stadion.

Offenbacher Cheerleader hoffen auf Teilnahme an deutscher...

www.op-online.de
Mar 10, · ... haben sie nämlich in der „Königsdisziplin“ gewinnen können Aida Bolohoi, Nina König, Elissa Gül. (jm) www.ofc-cheerleader.de ...

Handball: HSG Odenwald-Frauen unterliegen deutlich

www.echo-online.de
Web · Einziger Lichtblick war Nina König, die für die Landesliga-Reserve sieben Tore anbrachte, aber auch nichts daran ändern konnte, dass ihre Mannschaft 35 Gegentore verschmerzen musste.

15 Jahre Facebook - Die wirtschaftliche Macht des Daten-Riesen - News...

www.srf.ch
Vor 15 Jahren ging Facebook online. Jahr für Jahr vermeldet der Konzern Rekordgewinne. Wachsen will er auch weiterhin.
+1