Nina Looft Person-Info 

( Ich bin Nina Looft)
Regen
 

News

Der Letzte wurde Erster

www.rotenburger-rundschau.de
Manuela Klein wurde Jugendkönigin. Bei den Schülern zielten Nina Looft und Sven Campen genauer als die Konkurrenz. Neuer Kinderkönig ...

Geburtstagsfeier"Glehner Junior-Chor"

www.hwd-foto.de
Den ersten Platz belegte Nina Looft, Zweiter wurde Tobias Wiedenfeld. Den dritten Platz teilten sich mit gleicher Punktzahl Theresa Röttges, Jan Tappermann und Nikolas Braß. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Einige Teilnehmer nutzten zum Schluß die Gelegenheit, Ihre Inliner-Fähigkeiten noch ein wenig zu testen, doch brachten wieder einsetzender Regen und kalter Wind diese Versuche zu ...
Verwandte Suchanfragen zu Nina Looft
Personen
Vorname "Nina" (28675)
Name "Looft" (201)
Dossier exportieren
+1