Nina Ricci Person-Info 

( Ich bin Nina Ricci)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: New York Fashion Week: Anne Sophie in der Model-Mühle

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wenig Geld, viel Stress - und das für ein paar Glücksminuten auf dem Laufsteg. Anne Sophie Monrad hetzt auf der Fashion Week in New York von Lauf zu Lauf. Das Model aus einem Dorf bei Flensburg ist dort angekommen, wo Tausende hinwollen. Doch mit Glamour hat das nur selten zu tun. 

Labelwatch: Calla

www.lesmads.de
[Les Mads] - Nach ihrem Studium an der Parsons School of Design in New York und Paris hat Calla Haynes mit Olivier Theyskens bei Nina Ricci und Rochas zusammengearbeitet. Danach gründete sie ihr eigenes Label. "Relaxed luxury", also entspannter Luxus

Adidas lässt grüßen – Ashley Olsen trägt den College-Look mal anders

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Vor ein paar Tagen dann erwischte sie die Kamera eines Fotografen in Paris, während die Schwestern auf dem Weg zur Show des Labels Nina Ricci waren. Dabei fiel uns das Outfit von Ashley besonders auf, denn sie trug eine Art umgewandelte Collegejacke.

Immer einen Blick wert – It-Girl Poppy: Stilsicher durch die Fashion Week

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Ihr bestes Outfit trug Poppy jedoch zu der Kollektionspräsentation des Labels Nina Ricci. Ganz im Sinne des kommenden Herbstes trug sie eine weinrote Woll-Chino und ein angesagtes, transparentes Spitzentop und schwarze Wildleder-Wedges.
Dossier exportieren
+1