Nina Saß Person-Info 

( Ich bin Nina Saß)

News

(1 - 4 von 23
)

Blog: Ich suche Groupies — der Freitag

www.freitag.de
Nina saß hinter der Supermarktkasse. Ich sah nach links unten, sie nach rechts oben. Nach 23 Sekunden packte ich meinen Eistee und ging.

Hausmitteilung: Danke und adieu, Nina! | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Drei Monate lang hat Nina Laky als Praktikantin das Inlandressort verstärkt. LuzernerInnen ist sie längst ein Begriff. Nina sass für die Juso im Grossen...

Nina saß im Auto. Die Arme verschränkt. Eine Schnute ...

www.splitstory.com
Nina saß im Auto. Die Arme verschränkt. Eine Schnute gezogen. Gleich würde sie Dads neue Freundin kennenlernen. Und deren Tochter. Sie war in Ninas Alter. Na super. Außerdem hatte sie auch noch zwei Brüder. Einen älteren und einen jüngeren. Sicher war sie ein männliches Mädel.

Die Eltern sind blind, die Tochter kann sehen - SZ Magazinsz-magazin.sueddeutsche.de › familie › mit-meinen-augen

sz-magazin.sueddeutsche.de
· Nina saß im Sprechzimmer. Vor ihr standen der Stationsarzt und die Oberärztin. Seit 15 Jahren hatte Nina auf die Hornhaut gehofft.
Verwandte Suchanfragen zu Nina Saß
Person "Saß" (4)
Vorname "Nina" (28675)
Name "Saß" (954)
Dossier exportieren
+1