Nina Verspohl Person-Info 

( Ich bin Nina Verspohl)

News

Gymnasium Laurentianum in Arnsberg - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Gymnasium Laurentianum in Arnsberg.

Lesenacht im Gymnasium: 90 Laurentianer gegen Frankenstein

www.lokalkompass.de
— „Es muss alles gut durchgeplant sein“, wusste Lehrerin Nina Verspohl zu berichten. Zum zweiten Mal hatte sie mit den Klassenlehrern an die ... › ... › Überregionales

Wie Corona unser Leben verändert hat - Nachrichten - WDR

www1.wdr.de
Jul 27, — "Ich vermisse die Gruppenarbeit", sagt Nina Verspohl. Sie stehe fast nie vorne an der Tafel, sondern sitze eigentlich immer zwischen den ... › coronavirus

Von der Traube bis zum Saft

www.sauerlandkurier.de
... jetzt ist es nicht mehr weit bis zur Weinlese“, erklärt Lehrerin Nina Verspohl Auch allzu lange Triebe werden vorsichtig hochgebunden, um ...
Dossier exportieren
+1