Nizar Rokbani Person-Info 

( Ich bin Nizar Rokbani)

News

(1 - 4 von 38
)

Berlin ǀ Misere der Bequemen — der Freitag

www.freitag.de
Der schlechte Zustand der Schulen ist sprichwörtlich. Neue Ideen werden einfach blockiert

Taz: Meininger-Gründer Nizar Rokbani: Durchboxen wie Muhammad Ali - taz.de

Mit einer Budget-Hotel-Kette ist Nizar Rokbani reich geworden. Jetzt hat er ein neues Ziel: Er will in Berlin eine Schule gründen.

„Man legt nicht einfach nur einen Schalter um.“, DaPhi GmbH,...

www.pressebox.de
DaPhi GmbH, Eine freie WIFI-Zone gab es in den Lobby-Bereichen der Hotelkette MEININGER schon seit langer Zeit. Doch nun fallen die...

Quo vadis Budget-Hotellerie? - Hochschule München ...www.tourismus.hm.edu › aktuelles › news › newsdetail_ de.html

www.tourismus.hm.edu
Luscher, Geschäftsführer von B&B HOTELS, Johannes Eckelmann, geschäftsführender Gesellschafter des Buddy Hotels, Nizar Rokbani, Gründer und ...
Dossier exportieren
+1