Noah Kalde Person-Info 

( Ich bin Noah Kalde)

News

Victoria Südbeck vom SC Nordwalde wieder auf Platz eins

www.muensterschezeitung.de
Beim Ranglistenturnier des Badminton-Verbandes setzte sich Victoria Südbeck mit ihrem Partner im Mixed durch und hat sich für die nächste Runde qualifiziert.

1. Schülermannschaft gegen ATV Haltern - TV Emsdetten - Badminton

www.tve-badminton.de
Hier unterlag Nils Veerkamp seinem Gegenüber Noah Kalde mit 14:21 und 18: 21. Vor allem im zweiten Satz vergab die Emsdettener Nr

Lena Linnenbaum schafft‘s auf das Treppchen

www.mv-online.de
In der Trostrunde siegte er nach zwei weiteren Niederlagen gegen Noah Kalde knapp in zwei Sätzen ... Den Inhalt dieser Seite haben wir für ...

Südbeck vertrat den SC Nordwalde gut

www.wn.de
Aber auch Hannah Eesmann, zum ersten Mal bei der VVE, hatte sich im Mädcheneinzel U 15 sowie im Mixed mit Noah Kalde vom ATV Haltern ...
Verwandte Suchanfragen zu Noah Kalde
Person "Kalde" (1)
Vorname "Noah" (3245)
Name "Kalde" (91)
Dossier exportieren
+1