Noor Basha Person-Info 

( Ich bin Noor Basha)

News

(1 - 4 von 126
)

Dementi von Investor Ismaik: Magath soll Chaos bei den ...

www.n-tv.de
· Investor Hasan Ismaik will seine Anteile offenbar verkaufen. Doch das Dementi folgte prompt. "Alles, was da gemeldet wird, ist falsch", sagte Noor Basha, Aufsichtsratsmitglied der Löwen und ...

Spiegel.de: 1860 München verschiebt Mitgliederversammlung - DER SPIEGEL

Verkauft Hasan Ismaik seine Klub-Anteile? Kommt Felix Magath? Und was wird aus Trainer Torsten Fröhling? München steht vor einem Umbruch, seit Tagen...

Taz: Münchner Chaosverein: Das Griechenland der Zweiten Liga - taz.de

1860 München ist nach dem Rücktritt seines Präsidiums geschockt: Der Investor darf nicht entscheiden, die Verantwortlichen misstrauen sich.

München: Löwen-Sportdirektor Poschner ruft vor dem Lautern-Spiel den...

www.donaukurier.de
Es sei zwar, so Ismaiks Münchner Statthalter Noor Basha, bei den Gesprächen am Wochenende nicht um Personalentscheidungen im Klub ...
Dossier exportieren
+1