Nora Azzaoui Person-Info 

( Ich bin Nora Azzaoui)

News

(1 - 4 von 28
)

Interview ǀ „Ein Statement“ — der Freitag

www.freitag.de
Nora Azzaoui (NA): Es geht um das aktuelle Zeitgeschehen, um Kriege und Konflike. Und damit hängen sehr persönliche Geschichten zusammen: Die …

Spiegel.de: Berlin: Wie aus kaputten Flüchtlingsbooten hippe Taschen ...

Nora Azzaoui will Abid Ali auch eine wirtschaftliche Teilhabe an dem Projekt ermöglichen - doch im Moment wirft mimycri noch nicht so viel Geld ab. In Zukunft soll sich das ändern.

Berliner Start-Up fertigt Taschen aus Flüchtlingsbooten ...

www.domradio.de
Nora Azzaoui (mimycri-Geschäftsführerin): Unsere Aufgaben waren ganz unterschiedlich. Die Menschen, die mit dem Boot ankommen, haben wir in Empfang genommen und mit trockener Kleidung versorgt.

www.blick.ch › News › AuslandDeutsche Organisation näht Taschen aus Flüchtlingsbooten ...

www.blick.ch
Nora Azzaoui ist eine der Gründerinnen: «Ich glaube, dass nicht nur das Endprodukt ein Teil der Lösung ist, sondern eben auch der Prozess.
Dossier exportieren
+1