Nora Subschinski Person-Info 

( Ich bin Nora Subschinski)

News

(1 - 4 von 80
)

zeit.de: Lindsey Vonn: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - Das Synchronpaar Nora Subschinski und Katja Dieckow belegte beim Weltcup in England vom Drei-Meter-Brett mit 296,40 Punkten den neunten Platz. Zum Olympia-Ticket fehlten ganze 4,50 Zähler. Der Sieg ging am späten Samstagabend mit 345,30 Punkten an das

Wasserspringen: Zittrige Beine bedeuten das frühe Aus

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Nur gut, dass ihre Synchronpartnerin Nora Subschinski es besser machte und als Sechstbeste ins Halbfinale einzog. Da Uschi Freitag bei der letzten WM schon den ersten Startplatz für Olympia gesichert hatte, liegen die DSV-Athleten damit im Soll.

Google News: 57. Internationaler Springertag und 18. FINA Diving Grand Prix

[Rostock-Heute] - Jie Lian und Sheng Ping Wu ließen die Australierinnen Alexandra Croak und Melissa Wu sowie Christin Steuer und Nora Subschinski vom Deutschen Schwimmverband beim Zehn-Meter-Synchronspringen auf den Plätzen zwei und drei zurück.

Internationaler Springertag: Berliner Wasserspringer stürzt vom 10-Meter-Turm

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Bei den Damen belegte Nora Subschinski vom Drei-Meter-Brett Platz drei. Mit 320,55 Punkten lag die Berlinerin hinter der WM-Dritten Jennifer Abel (Kanada/353,40) und der Chinesin Wang Han (350,25). Katja Dieckow und Uschi Freitag waren im Vorkampf
Dossier exportieren
+1