Norbert Andreas Fiebig und Rewe Person-Info 

( Ich bin Norbert Andreas Fiebig)
(1 - 29 von 64
)

Google News: Touristiksparte der Rewe Group mit Neuzugang

[Markenartikel] - Er übernimmt im August die Koordination der strategischen Ausrichtung des Reisekonzerns und berichtet an CEO Norbert Fiebig. Sein Werdegang führte den Diplom-Kaufmann über Air France und Jet Tours zu TUI, wo er zuletzt Direktor Zielgebiets-

Rewe Touristik scannt Markt nach weiteren Zukäufen

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - "Wenn sich interessante Offerten bieten, werden wir weitere Unternehmen kaufen oder uns an ihnen beteiligen", sagte Touristik-Chef Norbert Fiebig der "WirtschaftsWoche" laut einem Vorabbericht vom Samstag. Dabei will Rewe nicht nur in weiteren Ländern

Inhalt: WirtschaftsWoche Ausgabe

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - 9 KPN: Übernahme wackelt | Munich Re: Großrisiko durch Offshore-Windpark | Drei Fragen zum Gigaliner-Feldversuch. 10 Interview: Rewe-Touristik-Chef Norbert Fiebig hat Griechenland fast aufgegeben. 11 Sicherheitskonferenz: Jetzt auch für die Cyberwelt

Spiegel.de: Führungskrise: Rewe-Chef Egner muss gehen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Vorstandsposten bei Rewe scheint ein Schleudersitz zu sein: Jetzt muss Konzernchef Egner abtreten - nach nur eineinhalb Jahren. Schon zuvor gab es ein munteres Kommen und Gehen an der Spitze von Deutschlands zweitgrößtem Handelskonzern. 
+1